Eine Reise durchs Internet der Kuriositäten und Skurrilitäten:

Kleiner Hinweis zu allen Links:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 -Haftung für Links- hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Da ich selbstverständlich verantwortlich sein will, aber doch nur für meine Seiten, tue ich dieses hiermit vorsorglich schon einmal....


Ein naturwissenschaftlicher "Gottesbeweis"

Der gleiche Autor widerlegt hier die Relativitätstheorie

Wer oder was ist PUSCH?

Marvin's Polyversum (Probleme zu Zahlen, die es nicht gibt, u.v.m.)

Dr. Plichta bietet die Lösung des Welträtsels durch Entschlüsselung des Primzahlcodes

Sehr verwegenes und blutiges...

Auf der Suche nach den unbekannten ILLuminaten

Eine wichtige Begegnung

Die schwarze Seite

Beschreibung bekannter Fakes

Etwas schier ungeheuerliches: Die Bielefeld Verschwörung

Cracks und codes in GULLISWORLD

Surfe anonym im Netz

Kuriositätenarchiv

Material, das Dodo der Welt nicht länger verschweigen kann

Franz ist jetzt im Internetz...

Uriellas Weltuntergang

Assoziationen durch Textanreihungen

Unorthodox Physics

Bußgeldkatalog der bayerischen Polizei

Der Abgrund: Die dunklen Seiten von Mathe und Physik

Wann ist deine Lebensuhr abgelaufen? Deathclock weiß es

Du möchtest für gutes Geld eine virtuelle Internet-Gedänkstätte?

Wer zum Ende des Internet vorstossen will, hier ist es!



Du kennst noch was kurioses?
Dann schreib hier die Internetadresse rein:

Startseite


© 2000 Knut Heinzel. No rights reserved